Sie sind hier: Online Günstig Kaufen > News – Aktuelles auf der Modewelt > Bekleidung > Bikinis und Bademode 2015

News - Aktuelle Mode Angebote

Bikinis und Bademode 2015

Bikini steht für Sonne, Strand und Meer und wir alle sehnen uns schon dem Sommer entgegen. Alljährlich gibt es neue Trends in der Bikini- und Bademode. Witzige Designs und fröhliche Farben setzen den Bikini immer wieder neu in Szene und so wird er zu einem Teil, von dem man einfach nicht genug haben kann.

 

Bikinistyle 2015

Kräftige Farben und Muster ziehen die Blicke an. Ethno-Print ist für den Sommer 2015 absolut angesagt und noch dazu festival-tauglich. Streifen, Karos, florale Designs und Punkte wirken feminin und sind am Pool und am Strand unübertreffliche Klassiker. Einfarbige Modelle in schönen Farben wirken durch kleine Accessoires, wie Bändchen, Pailetten oder Perlen.

 

Die Passform des Bikinis ist entscheidend

Den Schrecken, beim Sprung ins kühle Nass plötzlich oben ohne aufzutauchen, wollen wir uns lieber ersparen. Ebenso, ein Höschen, das beim Gehen hinten immer schmäler wird. Um dies zu vermeiden, ist mein Anspruch ein gut sitzender Bikini, in dem man sich wohl fühlen kann. Die Schnitte für Ober- und Unterteil sind sehr vielfältig und sehr oft kann man bei beiden Teilen verschiedene Schnitte kombinieren.

 

Bikinioberteil – setz dich in Szene

Die Varianten der Bikiniformen sind riesig. Bügelbikinis lassen das Dekolleté immer toll zur Geltung kommen. Gepolsterte Cups geben zusätzliches Volumen. Wer es offenherziger mag, wird sich im Push-up-Oberteil unwiderstehlich finden. Trägerlose Bandeaus sind sehr edel und es entstehen keine hellen Streifen auf den Schultern, dafür ist für einen guten Sitz der Rückenteil meist etwas breiter. Beim Balconette ist der Oberteil vorne ähnlich einem Bandeau geschnitten und dadurch können die Träger nach Belieben auch meist abgenommen werden. Der Triangel-Bikini besteht aus zwei Dreiecken, die mit Bändern meist zu einem Neckholder-Oberteil verbunden sind. Ein Bustier-Oberteil macht jeden Sport unbeeindruckt mit.

 

Bikinihöschen – hoch oder tief ausgeschnitten?

Der Vorteil von hoch ausgeschnittenen Modellen ist, dass sie das Bein optisch verlängern und damit schlanker erscheinen lassen. Besonders bei unifärbigen Einteilern lässt ein flacher Ausschnitt die Hüften oft breit wirken. Ein Umschlagbund, der wie ein Gürtel wirkt, kann die Proportionen ins rechte Licht rücken. Höschen mit Shaping-Effekt wirken oft kleine Wunder. Badeshorts sind eine gute Alternative für alle coolen Ladies, die zwischendurch auch mal eine Runde Beachvolleyball spielen.

 

Welcher Bikini passt zu mir? Bikini, Monokini oder Tankini

Wer sich mit dem Zweiteiler nicht ganz anfreunden mag und mehr Stoff liebt, greift zum Badeanzug. Der Einteiler erlaubt auch Damen, die mit ihrem Bauch nicht ganz so zufrieden sind, diesen elegant ins rechte Licht zu rücken. Bodyform- und Shapewear-Einsätze festigen und lassen schnell mal ein bis zwei Größen optisch schlanker erscheinen. Der Tankini, eine Kombi aus Tank-Top und Slip zeigt weniger Haut, macht aber nicht wirklich eine gute Figur.

 

Strandmode

Für den Strand perfekt ausgestattet bist du mit passender Strandmode. Strandkleider, Tücher oder Pareos sind wertvolle Begleiter für die Promenade oder den Weg zum Strandcafé. Sonnenbrille auf und los geht’s.

 

Hochwertige, gut verarbeitete Bikinis gibt es online schon zu sehr günstigen Preisen – wirklich erstaunlich!

Wir empfehlen dir folgende Shops für Bademode: Esprit, Bonprix, Fashionsisters, Sportscheck und AboutYou.

 

Fascinator Hochzeit Braut Hochzeitsgäste Damen Kopfschmuck Hut
Fascinator – Kopfschmuck für Braut und Hochzeitsgast
Plisseerock Faltenrock kombinieren Oberteile Schuhe
Wie kombiniere ich einen Plisseerock
Tüllrock kombinieren Alltag Hochzeit
Wie kombiniere ich einen Tüllrock
Kleidung Damen Herren Kinder Trauerfeier, Begräbnis, Bestattung, schwarz
Welche Kleidung zur Trauerfeier und Beerdigung

Kategorien