Sie sind hier: Online Günstig Kaufen > News – Aktuelles auf der Modewelt > Bekleidung > Festlich gestimmt in den Dezember

News - Aktuelle Mode Angebote

Festlich gestimmt in den Dezember

Festlich gestimmt in den Dezember

Herrlich, der Dezember ist ein Monat voller Feiern und Gelegenheiten, für die du dich besonders schick stylen kannst. Die Weihnachtsfeier in der Firma oder im privaten Rahmen, das Fest mit der Familie und zu guter letzt Silvester. Nütze diese Anlässe, um dich in einem besonders schönen Licht zu präsentieren. Glitzer und Glamour sind absolut angebracht und erhellen die dunkle Zeit. Ein bisschen Luxus, den man sich während des Jahres nicht so gönnt, macht Weihnachten so aufregend und geheimnisvoll.

 

Richtig gestylt zum Fest mit Chef und Kollegen

Wenn du eine Einladung erhältst, solltest du dir nicht allzu lange Zeit lassen, zu überlegen, was du tragen wirst. Der Rahmen und die Umgebung der Veranstaltung geben dir schon die ersten Anhaltspunkte. Ist die Feier in einem gehobenen Restaurant oder in einem anderen noblen Ambiente mit Catering oder beginnt die Weihnachtsfeier mit einem sportlichen Programmpunkt? Vielleicht gibt es auch noch Fotos vom Vorjahr, dir hilfreich sind. In der kalten Jahreszeit sind oft auch die Farben der Kleidung recht düster. Wenn du in guter Laune bist, und auch mal bereit bist, ein wenig aus der Menge herauszustechen, wähle hellere Farben oder tolle Accessoires – vielleicht mit ein paar funkelnden Details.

 

Nach dem Business zum Christmas – Hot or Not?

Not! Von einem sexy Outfit solltest du bei der Firmenweihnachtsfeier Abstand nehmen. Andernfalls wirst du schnell zum Gesprächsthema und am Ende wird auch noch ein vom Prosecco ganz zutraulich gewordene Kollege zudringlich, was deinem hart erarbeitetes Ansehen schaden könnte. Lieber mit Eleganz, Stil und guter Laune strahlen als mit zu großer Offenherzigkeit. In der Kürze liegt die Würze ist hier ebenso fehl am Platz. Wenn dir Röcke und Kleider gut gefallen, du sie aber im Alltag unpraktisch findest, dann ist die Weihnachtsfeier die Gelegenheit, um eines auszuführen. Ein besonderes Outfit beeinflusst schließlich auch deine Stimmung und trägt viel zur Atmosphäre des Festes bei. Ganz wichtig ist, dass du dich wirklich wohl fühlst und gepflegt erscheinst.

 

So sammelst du Pluspunkte bei Chefs und Kollegen

Manchmal läuft einem eine top-gestylte Dame über den Weg und man denkt nur, wenn sie ein bisschen freundlicher schauen würde, wäre sie gleich dreimal so schön. Achte drauf, gute Laune zu versprühen und beschäftige dich nicht ständig mit deinem Smartphone – auch nicht, wenn die Rede des Generaldirektors langweilig ist.

Abschließend noch ein Tipp, der im Job immer wichtig ist: Kleide dich nicht für die aktuelle Position, sondern für die, die du haben möchtest. Inspiration für deinen festlichen Look findest du bei  FashionID oder bei Otto.

Feier schön im Advent!

Plisseerock Faltenrock kombinieren Oberteile Schuhe
Wie kombiniere ich einen Plisseerock
Tüllrock kombinieren Alltag Hochzeit
Wie kombiniere ich einen Tüllrock
Kleidung Damen Herren Kinder Trauerfeier, Begräbnis, Bestattung, schwarz
Welche Kleidung zur Trauerfeier und Beerdigung
Rotes Kleid kombinieren, Schuhe, Strümpfe, Accessoires
Wie kombiniere ich ein rotes Kleid?

Kategorien